Save the Date

Mein Newsletter für dich

Du möchtest immer als erstes über meine Mini Sessions und Aktionen
informiert werden?
Dann melde Dich bei meinem Newsletter an und Du erhälst die nächsten Termine zu meinen Mini-Sessions immer zuerst (max. 5 mal im Jahr) - direkt in Dein Postfach. Natürlich ist der Newsletter kostenlos!

 

Wichtige Informationen zum Datenschutz:
Durch einen Abbestellungs-Link, in der Fußzeile meiner E-Mail hast du die Möglichkeit dich aus meinem Newsletter auszutragen. Gerne kannst du mir auch eine E-Mail an fotoatelier@emiliaott.com senden. Ich verarbeite deine Daten und Informationen mit größter Sorgfalt. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung. Du erklärst dich, durch die Eintragung deiner Daten sowie den Klick auf „Zum Newsletter anmelden“, damit einverstanden, dass ich deine Informationen verarbeiten darf.

Sobald du dich zu meinem Newsletter eingetragen und die Anmeldung versendet hast, erhälst du von mir eine E-Mail. Bitte bestätige in dieser Mail, dass du meinen Newsletter auch wirklich erhalten möchtest. Erst durch diese Bestätigung wirst du in meinen Verteiler aufgenommen und bekommst meinen Newsletter.